Product-Information-Management und Database-Publishing-News der UST GmbH

Website-Technik und Doku- & -Support-Bereich für ust-gmbh.de erneuert 26. April 2017

Manchmal braucht auch der Schuster neues Schuhwerk: In diesem Sinne haben wir die Technik unserer eigenen Website, basierend auf der PIM-Software UST-DataPublisher, weiter ausgebaut.

Nun können nicht nur Produkte besser strukturiert und mit mehr Bildmaterial versehen dargestellt werden, 

auch die seo-konforme Auslieferung aller Inhalte wurde damit verbessert, da sie nun wesentlich strukturierter erfolgt als vorher.

Im gleichen Atemzug haben wir den Doku- und Support-Bereich weiter ausgebaut. Hier werden wir sukzessive weitere Informationen zu unseren eigenen Software-Produktione sowohl für etablierte Kunden als auch Interessenten anbieten.

Neben den schon länger existierenden 

haben wir diesen Bereich nun ausgeweitet auf:

 

zurück