Warning: session_start(): The session id is too long or contains illegal characters, valid characters are a-z, A-Z, 0-9 and '-,' in /var/www/customers/ust/www.ust-gmbh.com/cms/framework/ustlib/clsSession.inc.php on line 76
DAITEM-Endkundenseite mit UST-CMS neu erstellt

Product-Information-Management und Database-Publishing-News der UST GmbH

9. März 2017

DAITEM-Endkundenseite mit UST-CMS neu erstellt

Die Atral-Secal GmbH, Händler von hochwertigen Funk-Alarmanlagen der Marke DAITEM, hat seine Internetseite unter www.daitem.de mit dem Web-Content-Management-System UST-ContentManager neu erstellt und reorganisiert.

 

Die ursprüngliche Seite unter www.daitem.de umfasste sowohl Inhalte über Funk-Alarmanlagen für Endkunden als auch die Fachhändler.

Diese beiden Bereiche wurden nun auf zwei eigenständige Websites aufgeteilt. Die UST GmbH wurde dabei mit der Umsetzung des Relaunches für die öffentliche Endkundenseite betraut.

Auf Basis des Kunden-Layouts wurde die neue Seite mit der neuesten Version des UST-ContentManagers erstellt. Sie verfügt über zahlreiche neue und erweiterte Service-Funktionen für Endkunden, die sich für Alarmanlagen interessieren:

Die neue Website ist natürlich responsiv und seo-optimiert und wartet darüber hinaus mit sogenannten Lebenswelten auf, in denen typische Wohn- und Gebäudesituationen gezeigt werden, in denen Alarmanlagen oder Sicherheits-Systeme integriert wurden.