Einführungs-Vortrag: Mit PIM Marketing und Vertrieb optimieren 3. Januar 2011
Kurze und übersichtliche Einführung in Product-Information-Managment und Database-Publishing für Marketing-Verantwortliche, die Ihre Arbeit weiter optimieren möchten.
Marketing und Vertrieb werden durch die immer weiter voranschreitende Globalisierung und Internationalisierung ständig vor neue Herausforderungen gestellt. Diese Herausforderungen müssen in der Regel ohne zusätzliche personelle Ressourcen bewältigt werden.
Dieser Einführungs-Vortrag zu Product-Information-Management (PIM) und Database-Publishing (DBP) zeigt:
- was die Einführung dieser Verfahren einem Unternehmen bringt (Umsatz, Time-to-Market, Ressourcen, etc.)
- wie diese beiden Verfahren funktionieren
- aber auch, welche Fallstricke man kennen muß
Ort: I+E Messe Freiburg
Raum: K4
Zeit: 17:00 Uhr
Eine Freikarte können Sie hier auf unserer Website anfordern.
Anfahrt-Informationen zur Messe finden Sie hier.