EasyCatalog-Support

Wir leisten Support für Ihr EasyCatalog-Projekt oder Ihre EasyCatalog-Installation. Ein erster Blick auf Ihr Problem, bspw. via Fernwartung, ist in jedem Fall unverbindlich und kostenfrei. Wenn Sie, aus welchen Gründen auch immer, keine Fernwartung einsetzen können oder möchten, lassen Sie uns einfach das fragliche InDesign-Dokument und den zugehörigen EasyCatalog-Workspace zukommen (in diesem Video erfahren Sie, wo Sie ihren EasyCatalog-Workspace-Ordner finden).

Nach einer ersten Diagnose

  • teilen wir Ihnen im besten Fall die Problemlösung mit oder
  • machen Ihnen ein Angebot für Unterstützungleistungen und/oder eine Schulung.

Natürlich können Sie auch das komplette Projekt von uns umsetzen lassen.

Oft findet sich zu einer Anforderung bereits ein Videocast in unserer wachsenden EasyCatalog-Videodatenbank, die eine ganze Reihe an öffentlichen Videos enthält, aber auch Videos, die nur auf Anfrage freigeschaltet werden.

Wenn Sie ein EasyCatalog-Problem haben, können Sie uns direkt über unser Kontaktformular ansprechen. Bitte schildern Sie das Problem und Ihre Anforderung an die Problemlösung so detailliert wie möglich.